Stellen Sie sich das einmal vor

Ein hochwertiges Hausboot mit den Fahreigenschaften einer Motorjacht, das bequeme und sichere Reisen an der Küste, auf dem Meer, auf Seen und Flüssen erlaubt und jeden erdenklichen Luxus bietet. Und mit 30 Prozent mehr Innenraum dank dem einzigartigen Split-Level-Konzept.

Das niederländische Unternehmen Cruising Home designt, entwickelt und baut hochwertige Hausboote aus Stahl für Menschen, die ortsungebunden leben wollen und Reisen, Arbeiten und Wohnen gerne nahtlos miteinander kombinieren wollen.

Über uns
Unsere modelle
Neuigkeiten
Die werft
Pre-owned
Kontakt

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Cruising News informiert Sie über die neuesten Projekte und Entwicklungen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Über uns

Was das Team von Cruising Home eint, sind die Leidenschaft für Qualität und der Wille, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. 2013 startete Cruising Home als 100%ige Tochter der SRF-Schiffswerft im niederländischen Harlingen, wo seit mehr als 40 Jahren individuelle Schiffe aus Stahl für Kunden aus aller Welt gebaut werden.

Unsere Modelle

Das Angebot von Cruising Home umfasst zwei Modellserien: die Explorer-Serie und die Traveller-Serie. Diese Serien unterscheiden sich vor allem durch die Anwendungsmöglichkeiten.
Was Qualitätsniveau, Komfort und Verarbeitung angeht, gibt es keine Unterschiede.

CH Explorer-Serie

CH Traveller-Serie

Neuigkeiten

Bei Cruising Home und auf dem internationalen Hausbootmarkt tut sich viel. Sind Hausboote Ihre Leidenschaft? Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie Neuigkeiten zu neuen Projekten, Interviews mit Kunden, neue Designs, neue Videos und mehr.

Cruising Home update

Cruising Home hat mit einem neuen Logo in der Farbe Orange eine neue Richtung eingeschlagen, die ...
Lees meer

Kontakt

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zu unseren Modellen und Ausführungen. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

© Cruising Home 2024. All Rights Reserved. Website development by Eenvoud.

Imagine

A top-quality houseboat with the performance of a motoryacht which allows you to sail safely and comfortably along coastlines and over sea, lake and river in luxury. Plus 30% more interior space than her length suggests thanks to a unique split-level design!

The Dutch brand Cruising Home designs, develops and builds premium steel houseboats for those longing for a non-sedentary life. People who prefer to seamlessly travel, work and live in a single but constantly changing environment.

About us
Our models
News
The yard
Pre-owned
Contact

Register for our Newsletter

Cruising News keeps you up to speed with the latest projects and developments.

"*" indicates required fields

About us

All the Cruising Home team share a passion for quality and an ambition to exceed client expectations. The company started in 2013 as a 100% subsidiary of the SRF shipyard in Harlingen (NL), builders of custom steel vessels for owners worldwide for over 40 years.

Our models

Cruising Home has two lines in its portfolio called the Explorer and the Traveller. The difference lies mainly in their use as the quality level, comfort and finish are of an equally high standard.

CH Explorer Range

CH Traveller Range

Latest News

The developments within Cruising Home and the wider international houseboating world continue apace. Are you a keen houseboater? Stay up-to-date with the latest projects, interviews with clients, fresh designs, new videos and more.

Cruising Home update

Cruising Home has taken a new direction with a new logo in the orange colour which refers to the ...
Lees meer

Contact us

We are pleased to answer any queries you may have about our models and options. Send us an email and we’ll get back to you asap.

© Cruising Home 2024. All Rights Reserved. Website development by Eenvoud.